Feedbacks

Ihr Lieben,
ich bin immer noch total geflasht :-)))))).
Ich hatte ja das große Glück noch ein Weilchen heimfahren zu dürfen und habe das so was von genossen.....ich wollte gar nicht ankommen:-)
Was an diesem Wochenende passiert ist, ist eigentlich unbeschreiblich. Irgendwann kam mir das Bild einer Neugeburt in den Sinn, und Ihr ward irgendwie alle meine Geburtshelfer.
Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Leben so aufgehoben gefühlt. Ein wahnsinns Gefühl. HERZLICHEN DANK!!!!!

Ich fühle mich wie ein Surfer auf einer Welle und genieße es voll Freude sie zu reiten.

"Nur" alleine das Wochenende hat auch schon Reaktionen in meiner Familie ausgelöst....irre!!!

Ich matrixe bis jetzt nur an mir, aber was da alles passiert, ist genauso unglaublich.
Ich beschreibe es einfach mal so, ich habe das Gefühl, dass ich so ganz langsam erkenne, was schon immer da war.
Und ich meine so viele Zeichen zu entdecken.....keine Ahnung.....
Und dann fasse ich mein Glück kaum und falle in tiefste Dankbarkeit.
Liebe Moni, lieber Markus, danke dass Ihr so etwas anbietet und auch diesen absolut geschützten Raum dafür bereitstellt....
Mit Eurer absoluten Sicherheit und liebevollen Ausstrahlung habe ich mich so wohl und geborgen gefühlt wie wahrscheinlich noch nie,
meinen innigsten Dank dafür!

Was uns da allen am Wochenende widerfahren ist, ist wohl ein Geschenk "Gottes" und wir durften es miteinander teilen!
Nun umarme ich Euch alle von tiefstem Herzen und wünsche Euch alles Liebe.
Bis bald
Eure T..
 

Hallo Monika und Markus,

vielen Dank für das wunderschöne Seminar. Es war eine gemütliche, heimelige ja fast familiäre Atmosphäre. So richtig zum Wohlfühlen.

Das große Geheimnis der Matrix habt ihr uns toll veranschaulicht, erklärt und beigebracht. Es war sehr interessant, verblüffend, spannend und kurzweilig.
Ich bin sehr dankbar, dass Ihr Euch Zeit genommen habt für uns.

Ich bin schon fleißig am üben und dauernd fällt mir wieder was auf, bei was ich Matrix anwenden könnte. :-)

Liebe Grüße

M....


Hallo Ihr Lieben,

mir geht es nach diesem Wochenende so richtig gut. ...und ich bin immer noch in einem unglaublichen Glücksgefühl,  dass ich so - im wahrsten Sinne des Wortes  - umwerfende Erfahrungen und so tolle Menschen kennenlernen durfte.

Ich danke euch,  für eure Bereitschaft, uns euer Wissen weiterzugeben und eure Geduld über drei Tage mit uns. Ihr habt es echt super gemacht! !!!

Es war ein wunderbares Wochenende. ..ich werde es nie vergessen.

Vielen vielen Dank !!!

Freue mich, wenn wir uns wiedersehen.
Liebe Grüße
A....






 

Hallo Markus,

erstmal vielen Dank für deine Zeit beim Coaching.
Ich kann es nicht beschreiben, was die Matrix mit mir gemacht hat, aber ich konnte mich sehr gut darauf einlassen und es hat funktioniert.
Die letzten Arbeitswochen waren, trotz dem täglichen Stress bzw. Arbeitsaufwand, sehr entspannt. Zum einen habe ich mich innerlich nicht stressen lassen und trotzdem alles erledigt was zu erledigen war, nur ohne mir selbst einen Druck zu machen.
Meine Vorgesetzte hat sich nicht geändert, aber ich bin völlig ohne Druckgefühl im Bauch und ohne Angst zu ihr ins Büro gegangen um Themen zu besprechen. Ich habe auch keinen Bedarf schlecht über sie zu sprechen. Sie ist da, aber sie interessiert mich nur bedingt und ich muss nicht mehr vor dem Arbeiten, während dem Arbeiten und danach an sie denken. Feierabend war die letzten Wochen auch wirklich Feierabend, ohne Gedanken an das Geschäft.

Ich bin völlig überzeugt von der Matrixbehandlung und werde sicher gerne noch das ein oder andere Problem lösen wollen. Ein ganz Großer Punkt, die Angst im Geschäft und vor meiner Chefin ist weg, das ist sehr beruhigend.

Vielen Dank nochmals dafür, ich werde Euch weiterempfehlen.
Grüße an deine Familie und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Patrick


Hallo Markus hier zum Abschluss noch mein Feedback

Erstens muss ich mich Herzlich bei dir bedanken, seit ich bei dir da war im März sind alle Angstzustände bei mir weg, seit dem Tag wo du das Matrix bei mir angewendet hast geht es mir einfach nur super. Vielen Dank für alles.

Gruß Lars

 



Lieber Markus, liebe Monika,
wenn man sich von Matrix-2-Point nur erzählen lässt, kann man nicht glauben, was damit möglich ist! Darum war es gut, dass ich es nun Level1 und 2 in einem Paket kennen und anwenden lernen durfte.
Was mich besonders begeistert sind zwei Dinge: Zum Einen geschieht alles ganz spielerisch und leicht und zum Anderen scheint tatsächlich nichts unmöglich. Ich möchte Matrix-2-Point nicht mehr missen!
Vielen Dank für Euer klasse Seminar, das mir locker, fröhlich und doch sehr lehrreich von Freitagabend bis Sonntagabend Matrix-2-Point vermittelt hat.
Herzliche Grüße
Conny



Hallo Ihr Lieben,
das Seminar bei Euch war das Beste womit ich mich seit langer Zeit an einem Wochenende beschäftigt habe. Das mitzuerleben war für mich so kraftvoll und faszinierend. Man fühlt eure Energie, eure Wärme und Liebe und man spürt, ihr Zwei, eure Seelen sind angekommen.                                                                               
Vielen lieben Dank.  Patricia


MATRIX-2-POINT COACHING
Lieber Markus, liebe Monika
Das Thema meiner Tochter war das Vertrauen und die Angst vor dem Alleingelassen werden. Das ist um Welten besser geworden, denn die Übernachtung beim Gette und seiner Familie war überhaupt kein Problem und gestern ist sie nach der Schule mit zu einer Freundin in FN und erst abends heim gekommen... ich habe nur gestaunt und nichts gesagt :-) als sie mit der Idee kam.
Seid wir bei Euch waren ist Sie viel ausgeglichener und ihr sonst sehr hoher Spannungsbogen ist viel gelöster! Auch ich kann - vielleicht auch dadurch - einiges lockerer nehmen :-).
Das ist ganz klar eine super Veränderung und nicht nur ein Hauch!!!
Vielen, vielen Dank!!!
C.R.

Hallo Monika
Ich habe nicht gewusst auf was ich mich bei dieser Transformations-Massage einlasse und was weitere Massagen für mich bringen. Oft geht man skeptisch an solche Angebote heran, zumal man sich nur an einen Flyer beim Bäcker orientieren konnte.
Ich wagte den Schritt und meldete mich vor einigen Wochen zur Massage an.
Jetzt gehe ich regelmäßig, es ist mir zum Bedürfnis geworden. Ich bin innerlich zur absoluten Ruhe gekommen, trotz meiner Stressmomente im Beruf und was noch viel wichtiger ist, ich bin so ausgeglichen geworden, dass ich nun schon über 2 Monate keinen Alkohol mehr brauche und trinke und dazu noch 4,5 Kilo in dieser Zeit abgenommen habe. Danke für alles.
Harry

Hallo Monika
Ich war schon bei vielen Massagen aber keine bewirken so viel wie diese.
Durch die Flexibilität von Monika ist es möglich persönlich abgestimmte Massagen zu bekommen mit maximaler Wirkung.
Im Gespräch durch meine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt kamen wir zum Thema Matrix.
Eigentlich halte ich von so Sachen überhaupt nichts und bin da sehr skeptisch.
Aber offen für neues und neugierig war ich doch und zu verlieren hatte ich ja nichts.
Fazit:
Es ist super und die Liste lang bei denen mir Monika schon geholfen hat.
Beginnend bei Ängsten vor der Geburt, Schmerzbewältigung im Wochenbett, schnelle Genesung bei einem Infekt, loslassen können bei der Eingewöhnung in der Kinderkrippe und und und...
Sogar unser Sohn wurde im Alter von 6 Wochen das erste Mal gematrixt.
Er war die erste Zeit nachts total unruhig, hat sich nicht ablegen lassen und ich hab quasi dauergestillt.
Jetzt ist er total entspannt und die Nächte sind ruhiger, so dass wir nun alle schlafen dürfen.
Für all das liebe Monika, wie du unser Leben erleichterst und uns mit deinen Massagen den Alltag vergessen lässt möchte ich dir danken.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.
K.

 

Lieber Markus,
vor unserem Termin war es wirklich kein schönes Gefühl mehr zur Arbeit zu gehen. Doch seit deinem Coaching fühle ich mich total frei, entspannt und vor allem Energie geladen und zufrieden. Ich habe keine Probleme mehr meinem Chef gegenüber zu treten, da der ganze Groll und die Wut gegenüber ihm wie weggeblasen ist. Bei den Aufgaben die er mir gibt, habe ich keinen einzigen negativen Gedanken mehr. Im Gegenteil, ich habe ihm verziehen. Auch mein Magen bleibt entspannt und verkrampft nicht mehr, wenn ich an den Vorfall mit meinem Chef denke. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin sehr froh darüber, bei dir gewesen zu sein! Es ist erstaunlich was alles möglich ist und wie einfach es sein kann etwas so positiv zu verändern.
Liebe Grüße N……